Fehler

Kann meine Lose vom 31.12.2019 nicht einlösen Erledigt

Hallo,


ich kann meine Lose nicht einlösen. Die Lose werden mir nicht mal angezeigt. Zudem steht in der Leiste Dezember 2018. Bitte mal schauen was da nicht funktioniert.

2 Kommentar(e)

krebs77
vor 4 Jahren

Moin,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start in das Jahr 2020.

Ganz im Gegensatz zu den Gewinnen. Die hatten einen schlechten Start  bzw. haben sih gleich zu Jahresanfang verabschiedet.

Ich schließe mich also meinem Vorredner an und bitte um eine Nachkontrolle, da es sich, sicherlich, nur um einen Fehler handelt.


Viel Spass

LottoWunder Antwort Agent
vor 4 Jahren

Hallo,

es hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen :) Wurde aber eben behoben!

Frohes neues Jahr 2020 und weiterhin viel Spaß bei LottoWunder!

Gruß
Petros von LottoWunder

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.