Fehler

in der Android App version In Prüfung

Addi86
vor 4 Jahren
1 Stimme

Auf meinem Samsung Galaxy s10 + sehe ich leider meinen Rang nicht mehr richtig dieser steht so weit oben das er leider nicht mehr auf dem Display ist, ich muss immer in der Rangliste schauen.

6 Kommentar(e)

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Hi Addi, könntest du bitte ein Screenshot hier hochladen? Danke

Addi86
vor 4 Jahren

hmm wollte hier das Bild hochladen aber da wurde mir ein Fehler gesagt :-( ich versuche es gleich noch mal. 


Addi86
vor 4 Jahren

Da ich das Bild hier nicht einfügen konnte, habe ich es euch per Mail geschickt an [email protected]

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Danke für das Screenshot. Wir sammeln mehrere Themen für die Android App und werden das Problem bei der nächsten Version berücksichtigen. 

Addi86
vor 4 Jahren

Hallo, wie sieht es mit einer neunen Version aus? was macht generell der fortschritt mit der app? 

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Hi Addi,

unser Android Entwickler ist seit einigen Projekten in einem anderen Projekt und findet leider aktuell nicht die Zeit. Wir planen aber am Ende des Jahres eine neue Version herauszubringen. 

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.