Frage

Wie können Leute jetzt schon Punkte haben im Mai? Erledigt

Wie können Leute jetzt schon Punkte haben im Mai? obwohl noch keine Ziehung Stattgefunden hat.

6 Kommentar(e)

LottoWunder Antwort Agent
vor 4 Jahren

Hallo Thorsten,

die Antwort darauf findest du hier:
https://lottowunder.pingdesk.de/knowledge/article/60

Thorsten1967
vor 4 Jahren

Das weiß ich, nur ist daraus nicht zu erkennen das die Punkte für den Folgemonat mitgenommen werden und nicht für den Monat an dem man den Spielschein ausgefüllt/abgegeben hat.

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Wo solltest es deiner Meinung nach genauer beschrieben sein, sodass es klarer ist?

Thorsten1967
vor 4 Jahren

Man hätte dazu schreiben sollen, die eingelösten Punkte z.b. von dem Spielschein am 30. April wird zu den Punkten im Mai übernommen wenn du den Spielschein am 1.Mai eingelöst hast, wenn du den am 30. April gespielten Spielschein bis 23.59h am 30. April einlöst wird er zum Monat April gezählt.

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Achso, du meinst quasi dass man auf der Seite wo die Spielscheine eingelöst werden, diese Information anzeigt. Das ist eine gute Idee. Bist du so nett und erstellt hier eine "Idee" mit deinem Vorschlag? Dann können auch andere Spieler darauf abstimmen. Danke!

Thorsten1967
vor 4 Jahren

Okay mache ich.

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.