Häufig gestellte Frage

Wieso haben manche Spieler am 1. Tag des Monats schon Punkte, obwohl die Ziehung noch nicht stattgefunden hat?

wir haben seit September 2018 eine Regelung eingeführt, die es Spielern ermöglicht Spielscheine vom letzten Tag des Monats auch am nächsten Tag einzulösen.

Es hatten sich einige Spieler beschwert, dass man zu wenig Zeit hat am letzten Tag des Monats (zwischen 20:00 - 23:59), da sie am nächsten Tag bereits verfallen.

Deswegen haben wir die neue Regelung eingeführt, dass die Spielscheine des letzten Tages des Monats innerhalb von 24 Stunden eingelöst werden können. D.h. auch am Folgetag, also am 1. Tag des Folge-Monats.

Beispiel:

  • Du gewinnst am 31. Januar 20 Punkte und schaffst es nicht, diese Spielscheine am selben tag noch einzulösen. 
  • Du hast noch die Möglichkeit die Spielscheine am 1. Februar einzulösen.
  • Ab dem 2. Februar verfallen die Spielscheine.