Frage

Booster automatisch setzen In Prüfung

Moin,

Frage :  Wenn ich meine Spielscheine unter " Diese Spielscheine erneut spielen " anklicke, werden Booster nicht automatisch gesetzt,

              obwohl genug vorhanden sind.

              Es muss JEDER Spielschein einzeln gespielt werden. Bei 15 Spielen (mit Stern ) doch ziemlich lästig.

              Könnt ihr da nicht Abhilfe leisten?

Schönen Tag noch,

                                    Ines

7 Kommentar(e)

krebs77
vor 4 Jahren

Danke für die erschöpfende Antwort! Wirklich ganz tolle Mitarbeit seitens der Administration.Selbst wenn ich zu doof bin und etwas übersehen habe, könnte man mir dieses wenigsten mitteilen.

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Hallo krebs77,

sorry dass wir erst so spät antworten. Wenn du auf "alle Spielscheine erneut spielen" klickst, sollten die Spielscheine, bei denen ein Booster aktiviert war automatisch wieder mit Booster gespielt werden, vorausgesetzt du hast noch genügend Booster. Funktioniert das bei dir nicht so?

krebs77
vor 4 Jahren

Moin,

leider nicht. Wenn ich 10 Booster habe und auf alle Spielscheine gehe, macht er es von 10 mal vielleicht einmal per Zufall.
Hab ich allerdings nur 3 oder so, setzt er, automatisch, die ersten Zahlenreihen mit Booster.
Ergo spiele ich jede Zahlenreihe einzeln. Daher auch meine Frage.

Falls ich durch meinen zweiten Kommentar ein wenig ungehalten wirkte .... sorry aber ... ich fand es doof das nun so gar keiner geantwortet hatte.
Selbst wenn der Kommentar lautete ... ey du doof du, kannste nicht lesen? Da hätt ich wenigsten antworten können ... nee du, bin Analphabet * grins* oder so.

Danke für die Antwort,

     Ines

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Hm, das sollte nicht so sein. Wir werden es versuchen zu reproduzieren und zu beheben. Wir schreiben dir hier, sobald es Neuigkeiten gibt.

Und ja du hast natürlich recht bezüglich der Rückmeldung. Normalerweise passiert das nicht, aber manchmal geht uns was durch die Lappen. ;)

krebs77
vor 4 Jahren

Moin,

nur 'ne kurze Info.

Hab gerade 6 Booster gekauft, habe also 10 Stück. Bin auf * alle Spielscheine noch mal spielen * gegangen UND .... nix .... hab immer noch 10 Booster.

LottoWunder Agent
vor 4 Jahren

Hi Krebs77,

an welchem Tag genau hast du auf alle Spielscheine nochmal spielen geklickt? 

krebs77
vor 4 Jahren

Moin,

ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt. Immer wenn keine Booster gesetzt wurden, war ich im Garten und über den Giga Cube im I-Net. Da funktioniert die Welt dann etwas anders. Capchas, Texte schreiben, warten. Ist nicht so wie daheim. Ist mir grad mal so aufgefallen. Ist nur 'ne Vermutung. Werd halt zukünftig mein Verhalten dem Entsprechend anpassen.

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.