Frage

die wunderzone angleichen Erledigt

265
vor 4 Jahren
2 Stimmen

ist es möglich auch für die wunderzone einen einheitlichen desktop anzulegen?

ich kann mich zwar aus der wunderzone abmelden, bin aber trotzdem noch eingeloggt.

 das kann deshalb wichtig sein wenn jemand auf die verschiedenen einlogg-bonuse jagt macht.

jenachdem wie viele fragen,fehler ideen oder andere tipps man angeklickt hat zum lesen oder schreiben, muss ich mich danach wieder genauso lange "zurück-hangeln um mich bei lottowunder abzumelden.

auch von der ganzen aufmachung passt diese seite -zb farbgebung - nicht richtig zum rest

1 Kommentar(e)

LottoWunder Antwort Agent
vor 4 Jahren

die Wunder-Zone basiert auf einer anderen Software (namens pingdesk). Sprich es sind eigentlich zwei unterschiedliche Systeme.

Wenn man in LottoWunder eingeloggt ist, kommt man einfach in die Wunder-Zone. Aber der login ist dennoch getrennt voneinander. 

Die optische Anpassung ist eine gute Idee. Wir schauen mal, ob wir zumindest die Farben und den Hintergrund gleichziehen können.

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.