Please wait...
Home > Fragen > QU–123: Frage zur aktuellen Umfrage, falsche Umfrage!

Frage zur aktuellen Umfrage, falsche Umfrage!  Offen 

Thorsten1967, vor 3 Wochen

Ich hatte ja den Vorschlag gemacht, ist aber falsch verstanden worden, es ginge darum, das am letzten Tag des Monats, wenn man seine Spielscheine einlöst sie zum Monat gezählt wird an dem man den Schein gespielt hat und nicht zum nächsten Monat zählt wie aktuell, den so haben am ersten Tag des neuen Monats schon welche Spieler Punkte obwohl noch gar keine Ziehung statt gefunden hat.


Aktuell ist die Regelung so, dass Spielscheine die am letzten Tag des Monats abgegeben werden noch bis zum zweiten Tag des Folgemonats eingelöst werden können. Bist du dafür, dass das so bleibt oder sollen Spielscheine am letzten Tag des Monats verfallen, wenn sie nicht bis 0:00 eingelöst werden?



0 Kommentar(e)

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.