Idee

Wunderlose Geplant

Hallo!

als ein Spieler der ersten Stunde möchte ich mal erst ein dickes Lob an die Entwickler, Programmierer, Verwalter und Betreuer dieses tollen Programms senden. Ihr begeistert mich täglich aufs neue!

Einen einzigen Verbesserungsvorschlag hätte ich vielleicht zu machen: bei den Wunderlosen ist die Klickerei vor dem Wischen etwas nervig. Wäre es vielleicht programmiertechnisch machbar, die Wunderlose bereits in der Übersicht freizurubbeln, und nicht eine extra Seite dafür zu öffnen und nach dem Freirubbeln wieder zur Übersicht zurückkehren zu müssen? Das führt bei mir leider dazu, dass ich diese lästige Klickerei nicht jeden Tag mache und dann etwa zweimal in der Woche doch sehr mürrisch da dran gehe.

Aber sonst bin ich mit der Spielidee, der Preisverteilung und allem anderen sehr zufrieden. Vielen Dank, und weiter so!


5 Kommentar(e)

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

@thdeitmer: erstmal vielen Dank für dein positives Feedback! 

Prinzipiell ist das eine gute Idee! Wir warten mal ab und schauen wie viele diese Idee noch gut finden und dann entscheiden wir ob wir das machen ok? 

LEMMUH
vor 1 Jahr

Der Vorschlag ist sehr gut. Selbst habe ich auch das gleiche Problem, der Zeit, die halt fehlt ! Und in Richtung Sommer, wird die Zeit immer knapper.

Meine volle Unterstützung !

antschi
vor 1 Jahr

gute Idee und sehr zeitsparent!

oma50
vor 7 Monaten

bei mir stand das jetzt da,iwie kann ich die wunder booster aktivieren ,ich spiele jeden tag die selben zahlen ,keine ahnung was mit dem satz gemeint ist kann mir mal einer was genaueres sagen


Du hast aktuell sehr viele Wunder Booster! Aktiviere die Booster um deine Punkte zu verdoppeln!

Der Wunder Marko
vor 6 Monaten

Das wäre wirklich grandios. 

Oder ggf. alle Lose mit einmal freirubbeln. 

L.G. ans Lotto Wunder Team. 



Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.