Idee

Monat Gewinner für 5 € PayPal Guthaben Geplant

Ich würde es super finden wenn nur eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer an dieser Verlosung mitmachen. Wenn zb. Nur Mitspieler an dieser Monatsverlosung mit bei sind die an 10 Tagen im Monat Lose gespielt haben oder zb. unter den besten TOP 150 Spieler sind. das man wirklich mal unter den aktiven Spieler was ausspielt.

3 Kommentar(e)

Finde ich eine gute Idee! 

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Das ist aktuell auch schon so, dass nur die aktiven Spieler teilnehmen können. Nur wenn man in dem Monat mindestens 60% teilgenommen hat, nimmt man an der Verlosung statt. Wir wollten das bewusst nicht mit den top X koppeln, sodass auch "Unglückspilze" belohnt werden, solange sie regelmäßig mitspielen. Was wir uns aber eben überlegt haben, wäre es transparent zu machen, ob man man sich aktuell qualifiziert. 

Z.B: Du musst noch an X Ziehung mitmachen, um bei der Verlosung teilzunehmen... Was denkst du? Wir erstellen auf jeden Fall mal ein Idee hierzu im System.

Addi86
vor 1 Jahr

Ja also das zu sehen wie oft man noch Lose spielen müsste um bei der Verlosung dabei zu sein das wäre sinnvoll, denn man vergisst ja doch mal einen Tag zu spielen sei es weil man auf einem Geburtstag ist oder man auf einem gemütlichen Grill Abend war oder oder oder. So kann man dann wenigstens sehen ob man wie viel Lose man noch spielen müsste um dabei zu sein oder ob man überhaupt dabei ist.

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.