Idee

Einlösen von Punkten bei Monatsänderung Abgelehnt

Die eingelösten Punkte z.b. von dem Spielschein am 30. April wird zu den Punkten im Mai übernommen wenn du den Spielschein am 1.Mai eingelöst hast, wenn du den am 30. April gespielten Spielschein bis 23.59h am 30. April einlöst wird er zum Monat April gezählt.

13 Kommentar(e)

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Hallo Thorsten. Könntest du bitte deinen Vorschlag beschreiben? Was sollte deiner Meinung nach geändert werden? Danke

265
vor 1 Jahr

ist genau das was ich  schon mit anderen worten geschrieben habe. ich finde das sowas von unfair gegenüber den spielern die pünktlich sind.

stell dir mal vor  du spielst bei bezahllotto mit und die abgabefristen werden nach gutdünken,-  weil sich ein paar schlafmützen beschweren ,- einfach verlängert

lottowunder ist ein sehr gutes gratislotto. einzig das gummiband-system stört mich

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Wir werden bald eine Abstimmung machen, dann können alle Spieler entscheiden und die Mehrheit gewinnt. Wir leben ja schließlich in einer Demokratie :) Was haltet ihr davon?

Addi86
vor 1 Jahr

Was ist mit der Abstimmung? 

265
vor 1 Jahr

@Addi86

weiß auchnichts.

ist/war bestimmt eine geheime abstimmung

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

nein, es war keine geheime Abstimmung :) Wir hatten nur zu viel zu tun in letzter Zeit. Wir werden die Abstimmung nächste Woche rumschicken. 

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Die Abstimmung war eindeutig :)


Addi86
vor 1 Jahr

OK. Und was ist mit Losen die vor dem Letzten Tag abgegeben wurden? die können auch noch bis zu 2 Tage des Folgemonats eingelöst werden? Das müsste begrenzt werden bis zum letzten Tag denn so haben auch mal andere Leute die Chance auf den ersten Plätzen zu sein und nicht immer die gleichen. 

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Nein, die Regelung gilt nur für Spielscheine die am letzten Tag des Monats abgegeben werden. 

Thorsten1967
vor 1 Jahr

Die Umfrage war auch falsch formuliert, die Punkte vom letzten Monat sollten ja auch nicht verfallen, nur eben zum letzten Monat gezählt werden und nicht zum neuen Monat!

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Prinzipiell eine gute Idee, jedoch würde das nichts bringen, denn die Gewinne werden um Mitternacht am Monatsende ausgewertet....

Thorsten1967
vor 1 Jahr

Okay, das wusste ich nicht, dann hätte man sich die Umfrage sparen können, egal ;-)

LottoWunder Agent
vor 1 Jahr

Das war schon gut mit der Umfrage, denn es hatten sich auch andere Spieler zu dem Thema gemeldet gehabt... :)

Kommentar hinzufügen
Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abzugeben.